Ein paar Sätze zu mir ...

Ich bin Julia Gantert, 31 Jahre alt, glücklich verheiratet und Mama. UND ich liebe das Leben!

 Ich schätze Menschen und ihre Geschichten.

Ich genieße die Natur, wenn es wieder nach Frühling duftet und ich die Sonne auf meiner Haut spüre. Einen Café mit Milchschaum und ein gemütliches Plätzchen sind für mich wie Urlaub. Tiefgründige und ehrliche Gespräche und Begegnungen sind für mich der Inhalt des Lebens. Ich mag Träume, die gelebt werden und Umarmungen, die von Herzen kommen.

 

Ich liebe es zu lachen, bis mir die Tränen kommen und ich spüre, dass ich lebe!

 



Wusstest Du, dass es für einen Schmetterling unmöglich ist, seine eigenen Flügel zu sehen? Und wusstest Du auch, dass seine Flügel als eine der schönsten Erscheinungen der Natur gelten? Er kann es nicht sehen wie schön sie sind, aber alle anderen können es. Genauso ist es bei uns Menschen.

 

 

Ich möchte den Menschen hinter der Facette sehen und fühlen.

 

Egal ob groß oder klein –

jede und jeder von uns schreibt seine eigene Geschichte und ich bin begeistert, wenn ich genau das in Fotos festhalten darf.

Ich glaube...

an das Gute, an positive Gedanken und die bedingungslose Liebe. Deshalb ist ein Motto von mir:

Liebe das Leben und das Leben liebt Dich!

Ich bin ein absoluter Familienmensch. Ich liebe Yoga, Bücher, unseren Garten, Tiere und alles was bunt und kreativ ist. Einfach ein bisschen crazy und nicht die Norm ;-)

Ich lache...

... gerne und am Liebsten bis mir die Tränen kommen.

Zeit mit Familie und Freunden genieße ich und Abende mit leckerem, selbstgekochtem Essen und einem guten Film auf dem Sofa mag ich genauso gerne wie eine Tour auf dem Motorrad oder MTB und das Gefühl von Nervenkitzel und Action. 


Jetzt habt ihr mich schon ein wenig besser kennengelernt. Nun schaut Euch gerne weiter hier um. Lasst meine Fotos auf Euch wirken. Und schreibt mir doch einfach eine E-Mail und lernt mich persönlich kennen. Ich freue mich! 

 

Alles Liebe,
Eure Julia