Sammle Momente ... Nicht Dinge!

Leistungen und Preise

Individuelles Fotoshooting

Basispaket 189 Euro

 

Einzelportraits, Paare, Kids, Babybauch, Freunde etc.

  • etwa 1-stündiges Shooting Outdoor oder Zuhause
  • ca. 25 bearbeitete, hochauflösende Fotos
  • 5 Fachabzüge mit den schönsten Momenten

Das Basispaket kann Euren Wünschen entsprechend gerne erweitert werden. Einfach unverbindlich anfragen und ich erstelle gerne ein Angebot. Ich freue mich!

 

 Jede weitere Shooting-Stunde inkl. Fotos: 99 Euro

 


Familienshooting

Kleine Session

Einblicke im Alltag

 

299 Euro

 

Wir fotografieren draußen an der frischen Luft, gerne bei einem Spaziergang in der Natur. Oder Ihr mögt es ganz authentisch und natürlich bei Euch Zuhause in den eigenen 4 Wänden.

 

Dabei halten wir die schönsten Momente in alltäglichen Situationen fest.

 

  • etwa 2-stündiges Shooting
  • ca. 40 bearbeitete, hochauflösende Fotos
  • 5 Fachabzüge mit den schönsten Momenten 

One Day in Life

Ein Tag in Eurem Leben

 

599 Euro

 

Ich begleite Euch einen Tag, vom Aufstehen bis zum ins Bett gehen oder einen halben Tag, ganz so wie Ihr es Euch wünscht.

 

Es ist erstaunlich zu sehen, wieviel lustige, wilde, herzliche und fröhliche Momente ein ganz normaler Familienalltag zu bieten hat. 

 

  • etwa 5-stündiges Shooting
  • ca. 100 bearbeitete, hochauflösende Fotos
  • 10 Fachabzüge mit den schönsten Momenten


Wochenbettreportage

249 Euro

 Eine magische Zeit!

  •  etwa 1 - 2-stündiges Shooting bei Euch zuhause
  • ca. 35 bearbeitete, hochauflösende Fotos
  • 10 Fachabzüge mit den schönsten Momenten

Die erste Zeit mit dem Baby, die ersten Momente zusammen zuhause, das erste Kennenlernen mit den  Familienmitgliedern. Ich begleite Euch dabei respektvoll und im Hintergrund um diese einzigartigen Momente einzufangen, ohne sie zu beeinflussen oder zu stören.


Eventshooting

499 Euro

 

Familienfeier, Taufe, Standesamt, Hochzeit, Kommunion, 1. Schultag etc.

 

  • etwa 2 - 3 Stunden Aufnahmen im Reportagestil
  • Familienbilder, Geschwisteraufnahmen, etc.
  • etwa 70 bearbeitete, hochauflösende Fotos
  • 10 Fachabzüge mit den schönsten Momenten

Gerne begleite ich Euch an Eurem besonderen Tag. So könnt Ihr und Eure Gäste in Ruhe das Fest genießen. 

Das Basispaket kann je nach Event Euren Wünschen entsprechend gerne erweitert werden. Einfach unverbindlich anfragen und ich erstelle gerne ein Angebot. Ich freue mich!


Du suchst etwas ganz Besonderes?

 

Erinnerungen verschenken ...

mit einem Gutschein für ein Fotoshooting.

 

Alle Konditionen passen wir ganz individuell Euren Wünschen entsprechend an. Melde Dich einfach bei mir. Ich freue mich auf Deine Anfrage!


Wenn ich fotografiere, dann tue ich das aus Leidenschaft und mir ist es wichtig, eine persönliche Verbindung zu Dir/Euch aufzubauen. Vertrauen schafft die Basis für natürliche und authentische Fotos. Ein telefonisches Vorgespräch, Emailkontakt und/oder ein 1. Kennenlernen mit Tipps zur Kleiderwahl und Location sind für mich selbstverständlich und berechne ich nicht extra. 

 

Bringt Eure Wünsche oder Ideen fürs Shooting ein - das macht es besonders und ich freue mich auf das gewisse Extra! :-)

Ihr erhaltet alle Fotos von mir im Gesamtpaket für einen Preis. Einfach deshalb, da ich Euch nicht entscheiden lassen möchte, welche Fotos denn nun die Tollsten und Schönsten sind. Sondern weil ich finde, dass es unschön ist, besondere Momente wegzustreichen und auszusortieren, obwohl sie in Fotos festgehalten wurden. Alle Fotos werden von mir einzeln bearbeitet und Du/Ihr erhaltet sie in hochauflösender JPEG-Datei zum Download oder auf einem USB-Stick.

 

Fahrtkosten bis 15 km von 78224 Singen-Schlatt unter Krähen sind inklusive. Darüber hinaus berechne 30 Cent pro gefahrenen Kilometer.

Download
AGBs Julia_Gantert Fotografie.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.5 MB